Mittwoch, 12. September 2012

Blond vs. Rot - eine Veränderung,die her musste!

Ich hatte Lust auf eine Veränderung..wo fängt man da am besten an, wenn nicht bei der Frisur? Gesagt - Getan!

Ab zum Friseur und neue Farbe her, die Länge wollte ich beibehalten, weil ich finde dass mir kurze Haare nicht stehen. Nunja um ehrlich zu sein weiß ich es nicht, da es verdammt lange her ist, seitdem ich mir meine Haare abgeschneiden lassen habe...egal zurück zum Thema.

Ich wollte nicht zu dunkel werden, da mich das dann sehr blass macht. Also habe ich mich für ein Kupferrot entschieden..nunja sollte es eigentlich werden. Ist dann doch was dunkel geworden, da der eigentliche Plan war die Haare schon hell zu behalten und nur so einen rötlichen Schimmer, der bei Sonneneinstrahlung auftritt, einzubauen..die Friseurin hat wohl meine höchst komplizierte Anweisung nicht ganz verstanden und mir dann eine ziemlich intensive rote Farbe auf den Kopf geklatscht.

Ich find nicht, dass es schlimm aussieht. Um ehrlich zu sein mag ich es sehr und bin nicht traurig um meine blonden Haare. Wie gesagt ich wollte ja eine Veränderung und blond kann ich immer wieder werden!

Was sagt ihr dazu?! 


 
xoxo