Sonntag, 9. September 2012

Die perfekte Mütze

An die 30°C draußen und was mache ich? Genau - Ich such nach Wintermützen. Richtig gehört...eh gelesen. 

Warum? Weil mir danach war und außerdem springt auch was für euch dabei raus, wenn ihr noch nicht mal ansatzweise an den kommenden Herbst oder Winter denken wollt, ignoriert das hier einfach. Wenn ihr aber so drauf seid, wie ich dann könnte das hier jetzt interessant für euch werden.

Während meiner Suche nach der perfekten Wintermütze für dieses Jahr. (Kleine Macke, jedes Jahr wird mindestens eine neue Mütze für den Winter gekauft) 

Bin ich auf einen wirklich coolen Onlineshop gestoßen,namens Skatedeluxe, der ein riesen Angebot an verschiedensten Mützen hat und dazu viele coole Marken zu günstigen Preisen vertritt. 



Ich hab euch mal eine kleine Auswahl zusammengestellt. 


foto: skatedeluxe

foto: skatedeluxe

foto: skatedeluxe





Roxy,Element, Billa bong, Mazine, Zimtstern, Vans sind in dem Shop vertreten..um nur einige Marken zu nennen.

Die große Auswahl, die fairen Preise und coolen Beschreibungen zu jeder Mütze haben mich von dem Shop überzeugt. Ich bestellte gleich direkt 2 Stück und werde euch dann von  dem Lieferverfahren berichten.




foto:skatedeluxe

foto: skatedeluxe

foto:skatedeluxe




Mein absoluter Favorit! - Die dicke Bertha! :D


foto:skatedeluxe




Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! 

xoxo