Montag, 17. September 2012

Erste Highlights für den Herbst

Ich war etwas im Internet unterwegs und habe ein wenig online geshoppt. Ich wollte euch mal meine persönlichen Must-Haves für den Herbst vorstellen...ich denke es kommen noch weitere Posts dazu..denn täglich mag ich neue Dinge und muss aufpassen, dass ich nicht zu viel bestelle und meinem Konto eine Pause gönne.


via ebay
 Die Aztec-Leggins, ein absolutes Muss diesen Herbst. Kombiniert  mit einem schönen schwarzen Strickpulli einfach super.
via Topshop

via Topshop

via Topshop
 Nieten sind diese Saison kaum wegzudenken.
via Topshop

 Eine neue, kuschelige Fleecejacke muss ich mir auch noch zu legen.
via Topshop

 Grau-melierte Sachen finde ich diesen Herbst besonders schön.
via Topshop

via Topshop
 Eine günstigere Variante gibt's bei Primark schon für 16€.
via Topshop

via Topshop

Die Modelle gibt's in verschiedenen Farben schon um 20€

via Topshop

via Topshop
 Schuhe mit Teddyfell - Ein super Hingucker und noch dazu kuschelig warm.
via Topshop

via Topshop

Atzetekenmuster finde ich momentan sehr schön. Das ein oder andere Teil wird noch in meinen Schrank wandern.


Schönen Start in die Woche!

xoxo