Freitag, 14. September 2012

Päckchen ist da!

Wie ich in einer meiner letzten Posts erwähnt habe, war ich ja auf der Suche nach der perfekten Wintermütze für dieses Jahr und dabei bin ich ja auf den Onlineshop Skatedeluxe gestoßen. 

Das Päckchen kam gestern an, nachdem ich Sonntag schon die Überweisung fertig gemacht hatte. Also alles ziemlich schnell! Vorher bekommt man  eine E-mail zugeschickt in der, der Zustand des Päckchens (verschickt, in Bearbeitung usw.) steht.

Skatedeluxe war so lieb mir 2 Geschenke mit in mein Päckchen zu legen, nachdem ich von meinen Blogpost erzählt habe - Vielen Dank dafür!



 Die Sonnenbrille und die Tasche haben sie dabei gelegt. Der Beutel gefällt mir total - die Sonnenbrille werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr brauchen..




Gutscheine für die nächste Bestellung und Aufkleber
Mütze von Billa Bong, die ich behalten werde.

Leider steht sie mir nicht und muss zurück geschickt werden.


Mir gefällts :) / Sorry Haare waren noch etwas nass.

Schnell mitm Iphone geschossen..




Die Bezahlung und der Versand gingen total einfach und schnell. Vor der Bezahlung kannst du dir eine von 3 Sachen aussuchen, die du kostenlos mit in deinem Päckchen haben möchtest. Du kannst zwischen 2 Skaterzeitschriften und einem Sticker-Set wählen.

Schönes Wochenende wünsche ich euch!
Ich bin dann mal arbeiten..

xoxo