Mittwoch, 26. September 2012

Tried & Tested


Vor einiger Zeit habe ich mir ein paar Produkte zugelegt, die ich mal testen wollte.

Einen Nagellack , einen Make-Up Entferner und einen getönten  Augen Roll-On wurden getestet.









Balea getönter Augen Roll - On mit Koffein
heller bis mittlerer Hauttyp : verspricht eine gute und ebenmäßige Abdeckung, sowie eine geminderte Schwellung der Augenringe. 

Ich muss sagen, dass anfangs (obwohl man gut geschüttelt hat) wenig Produkt sich auf dem Roller verteilt.
Die Schwellung der Augenringe geht abeer wirklich zurück und gut abgedeckt sind die Augenrringe nach der Anwendung auch. Eine gute Alternative zum teuren Garnier Augen Roll-On.

 Fazit: Tolles und günstiges Produkt!


Alverde - 2 Phasen Make- Up Entfernermit pflegenden Ölen


Verspricht eine milder Reinigung der Haut mit Mandel und Avocadoextrakt aus biologischem Anbau.

Fazit : Ein sehr guter Make-Up Entferner, der hält, was er verspricht. Ein sehr angenehmer Geruch, der nach der Reinigung ein Frischegefühl hinterlässt. Noch dazu ist er kontaktlinsen freundlich und hinterlässt daher keinen schmierigen Schatten auf der Linse. Gutes Schütteln vor Gebrauch ist allerdings erforderlich.



Essence Colour & Go Nagellack 129 The body next door

Ich bin eigentlich sowieso nicht von den Essence Nagellacken überzeugt, da sie nicht deckend sind und lange brauchen zum trocknen. Außerdem verliert die Farbe schnell an Halt.  

Warum ich mir doch einen gekauft habe? Weil ich einen blauen Nagellack haben wollte und der von Catrice ausverkauft war. 
Nach angeblich neuer Textur und verbesserter Haltbarkeit, dachte ich dass es nicht schaden könnte ihn  mal auszuprobieren.

Fazit : Leider in Fehlkauf! Genau wie vorher ist die Farbe nicht deckend (man brauch mind. 3 Schichten) und die Farbe hält nicht lange.

xoxo