Freitag, 28. September 2012

Eröffnung des Anbaus Centro Oberhausen

Das oberhausener Centro hat seine Shoppingforten erweitert und es gibt nun 21 neue Geschäfte.

Die Eröffnung des Anbaus wurdegestern mit viel gratis Cola light, einer  Menge Gewinnspielen und einer Fashionshow gefeiert. Morgens ging es los und nachdem ich Marie von der Schule abgeholt habe, sind wir auch direkt Richtung Centro gefahren. 

Angekommen, hat uns direkt die Musik zur Bühne gelockt, die mittig im Einkaufzentrum aufgebaut worden war. Models, unter ihnen auch Rebecca Mir ( nicht schlimm wer sie nicht kennt, haben sie anfangs auch nicht erkannt :D ) haben verschiedene Labels und Kollektionen präsentiert. An sich fand ich die Show jetzt nicht besonders, aber man hat schon gesehen dass etwas Mühe drin gesteckt hat.

Danach haben wir uns den Anbau und somit die "neuen" Geschäfte angeschaut. Der ein oder andere Laden ist neu dazu gekommen: Liebeskind Berlin , True Religion, Guess, G-Star , P&C , sowie Diesel und Gant.

Thalia, adidas, Gerry Weber und Jack Wolfskin sind lediglich umgezogen. 

Auf unserer Shoppingtour wurden wir oft angequatscht, um an Gewinnspielen und Verlosungen teilzunehmen, was wir gerne angenommen haben. Einen 5€ -Gutschein von Pieper (bei einem Einkauf von 25€ wohlbemerkt!) einen Liebeskindbeutel und ein Sprüchebuch waren unsere Ausbeute.

 Auch wenn die Show uns nicht umgehauen hat und die Goodies nicht berauschend sind war es ingsgesamt ein netter Vormittag, mit viel lachen, quatschen und Mode, der gerne wiederholt werden darf.
quelle: Internet



Liebeskind Berlin

 
Liebeskind Berlin


NEW IN : The Carrie Diaries (kommt mehr dazu,wenn ichs gelesen hab)

PS. Die Veranstaltung geht vom 27.09.-29.09.12

Schönes Wochenende!
xoxo