Dienstag, 2. Oktober 2012

Parka, my new best friend


Die Temperaturen sinken und das Wetter wird immer fieser. Am liebsten möchte man den ganzen Tag im kuscheligen, warmen Bett  mit einer heißen Tasse Tee und einem gutem Buch verbringen.

Das geht leider nicht und was tun, wenn man das Haus bei solchen hässlichen Umständen verlassen muss? Genau - die passende Jacke muss her.  

Diesen Herbst / Winter werden die Daunenjacken vom letzten Jahr gegen einen Parka mit viel kuscheligem Fell  eingetauscht. 

Es gibt sie in vielen Varianten. Mit Fell an der Kaputze, Lederärmeln, kurz oder lang, mit Nieten oder im Army-Look.  

Mir persönlich gefällt aber am besten der mit Teddyfell gefüttert und Fake-Fell an der Kaputze.

Von der günstigen Variante von H&M bis hin zur teuren Designermarke ist alles vertreten. Meiner Meinung nach, kann man für eine Winterjacke ruhig mehr Geld ausgeben.



via Asos

via Ladenzeile

via Zalando

via Amazon

via H&M





via Zara


Meine beiden Favoriten sind der Parka von Asos und der von Zara, der mit ein paar Lederapplikationen versehen ist. Welchen ich mir zu lege ist noch unklar, aber mit Sicherheit wirds einer von den beiden werden.

Schönen Dienstag!
xoxo