Montag, 12. November 2012

Auf und davon! - Kölnbesuch bei Jana


Was macht man, wenn alles nicht nach Plan läuft, gewisse Menschen einen auf die Nerven gehen und man einfach mal raus möchte? Genau man besucht einen Menschen, den man lieb hat und der zufällig in einer coolen Stadt wohnt, wo richtig was abgeht. 

Meine Freundin ist vor ein paar Monaten nach Köln gezogen.Ich hatte mir den Samstag frei genommen und wollte eigentlich was cooles unternehmen...woraus dann nichts geworden ist. Meine Laune war echt nahe dem Tiefpunkt und während ich mit meiner Freundin telefonierte meinte si, dass ich sie besuchen kommen soll. Spontan, wie ich bin, habe ich meine Tasche gepackt, habe getankt und bin los nach Köln. Nach einer Stunde Fahrt stand ich vor ihrer Tür, habe ihren Mitbewohner kennengelernt und war richtig happy über die Entscheidung zu ihr gefahren zu sein. Wir haben lecker gegessen, viel gequatscht, Adele gehört und vieeel Wein getrunken.

Dann haben wir uns fertig gemacht. Ein wenig gegenseitig beraten, den Lippenstift geteilt und sind Richtung "Wohngemeinschaft" maschiert.

Die "Wohngemeinschaft" ist ein cooles, wenn auch etwas verrücktes, Lokal. Es war sehr voll und überall standen Menschen und haben geredet, gelacht und hatten gute Laune. Jeder konnte sich hinsetzen, wo er wollte, denn feste Sitzplätze oder Tische gibt es dort nicht. Das Lokal ist ein wenig auf alt gemacht,denn übrall stehen Lampen, die an Omas Wohnzimmer erinnern. Mitten drin steht auch ein alter VW. Das Highlight an dem "Club" ist die Tischtennisplatte ganz hinten im Raum. Jeder kann mit machen und ist willkommen. Ich sag euch nach ein paar Bier den Ball noch zu treffen erfordert wahre Kunst. :D 

Man hat wirklich das Gefühl auf einer WG Party zu sein, denn die Atmosphäre ist sehr locker.

Danach wollten wir in "Das Ding". Leeeeeider kamen wir nicht rein, weil wir keinen Studentenausweis hatten, wie so viele andere auch nicht, die auch dort rein wollten. :D Selbst nettes Zureden hat nichts gebracht und der Türsteher blieb hart....

Zusammen mit den netten Jungs, die wie wir, nicht das Glück hatten einen Studentenausweis zu besitzen, sind wir in einen anderen Club gegangen. 

Coole, moderne Aufmachung, gute Musik und Getränke zum guten Preis - Was will man mehr?


lecker gegessen im Vapiano

hmhmhm Nachtisch :)

beim Vorbeifahren... :D



gefüllte Pizzabrötchen :)

Kurz vorm Feiern :)

Der Tag danach. Unser Kostüm : Rest vom Fest! Lieber Augenringe,als gar kein Schmuck! :D



 Nach ein paar Marakujashots und leckeren Smirnoff-Ice haben wir die Tanzfläche gestürmt und hatten ne menge Spaß mit den vorher kennengelernten Jungs. Man hatte das Gefühl als würde man sich schon ewig kennen. 


Insgesamt ein richtig toller Abend mit Wiederholungsbedarf! <3