Sonntag, 17. Februar 2013

NEW IN : Amazon Bestellung


 Ich habe zu Weihnachten ein paar Amazongutscheine bekommen und da ich so etwas, schnell vergesse, habe ich sie direkt eingelöst.


Ich wollte schon immer ein Make-Up Pinsel Set, mit allen Pinseln, die man für tolle Looks braucht. 
Da die Pinsel mir von Sigma zu teuer waren und das Bamboo Set von Zoeva nicht die besten Bewertungen bekommen hat (außerdem enthält es wenige Pinsel). Habe ich mal ein wenig bei Amazon gestöbert und mir ein preiswertes Set bestellt. Viele verschiedene Pinsel für's Gesicht, sowie für tolle Augenmake-Up's. 

Sie Haaren nicht, sind gut in der Anwendung, nur leider nicht griffig, da sie sehr dünn sind. Für den Anfang reicht's. (Die Leotasche gefällt mir nicht so gut, mal sehen,ob ich noch eine schlichte schwarze finde.)

 Zu den Pinseln brauchte ich noch eine Lidschattenpalette. Ich habe mir eine 88er-Palette mit vielen verschiedenen Nuancen und Farben gekauft. Für den Preis sind die Farben gut pigmentiert. Freue mich schon darauf verschiedene Looks zu schminken und auszuprobieren.





Wünsch euch einen schönen Sonntag!
xoxo