Montag, 18. Februar 2013

Quicktipp: H&M Super Sale



Wie viele schon wissen, hat H&M sehr stark reduziert und es gibt viele Teile zu super niedrigen Preisen.

Ich habe auch schon bestellt und würde euch raten, euch zu beeilen, denn viele der begehrten Sachen sind schon ausverkauft oder nur noch in einzelnen Größen erhältlich.


Ich wollte euch ein paar der Teile zeigen, die ich super finde und die  ihren jetzigen Preis total wert sind.







Ich fand die Schleifen an den Handschuhen mega süß und habe sie mir deswegen bestellt. 

Die Samtheels gibt es auch in schwarz, nur sind leider ausverkauft. Die Roten gibt es nur noch in Größe 41!

Die Glitzerwedges sind der Hammer und für 10€ ein super Schnäppchen. Sind nur noch in 37 erhältlich.

Der Paillettenrock ist in grau leider nicht mehr erhältlich,dafür in schwarz und mindestens genauso schön.

Ein normaler, schwarzer Pulli ist nichts besonderes, aber doch nun günstiger als normal. Kann man immer gebrauchen und warum bei einem Schnäppchen nicht zuschlagen?



Schönen Start in die Woche!

xoxo