Donnerstag, 21. März 2013

PRIMARK HAUL


Nach langer Ruhezeit bin ich mal wieder zu Primark gegangen, um mir die neuen Sommer - und Badeteile anzuschauen und das ein oder andere neue, tolle Teil mitzunehmnen. 

Was die fürn Angebot haben.... ist der Wahnsinn! (Die haben doch erweitert oder?!)

 Bettwäsche,Schlappen,Badesachen,Bikinis, Unterwäsche,Deko, Schminke, Koffer,Taschen,Schmuck,Haarteile.....geschlagene 3 Stunden meines Lebens habe ich da heute verbracht...ich kenne kein Geschäft bei dem ich ähnlich lange bin..

Trotz langer Suche sind einige, tolle Teile in mein Körbchen gelandet.

Girlie Boxershorts und Top - Schlafset 7€







Sandalen mit Nieten - 8€



Bikinitop - 8€




High Waisted Shorts - 9€
Wimpern - 1,50€

trägerloses Top - 4,50€



bodenlanges Kleid mit Spitze am Rücken  - 17€


Hoffe ich konnte euch ein wenig Inspiration für euren nächsten Einkauf geben.

xoxo