Samstag, 23. März 2013

Ob Sommer - oder Winterzeit..


Olivia Palermo hat ihn. Rihanna trägt ihn.  - Der Trend des Parkas hat sich von dem Winter in den Sommer geschlichen. Natürlich ohne Teddyfell und dickem Fellkragen. 

Stattdessen mit Fakelederärmeln oder weit und luftig geschnitten mit großer Kapuze... falls das Frühlingswetter doch mal wieder verrückt spielt...

Egal ob mit Biker Boots oder lässig übers Spitzenkleid der Parka lässt sich mit jedem Kleidungsstück kombinieren und schafft somit viele verschiedene Looks.

Und da dieser coole Trend auch erschwinglich für die normalen Modeverrückten  unter uns  sein muss, haben sich  H&M und Co verschiedene Modelle zum sagen wir mal "Schnäppchenpreis" ausgedacht.

fotos via zara,h&m,mango und glamour.de

Ich persönlich konnte diesem Trend nicht widerstehen und habe mich für ein Model mit Fakelederärmeln von Only entschieden.  Gezahlt für das gute Teil, habe ich 70€ und bin voll und ganz zu frieden, weil der Parka aus einem guten Material ist.





Was sagt ihr? Ist das ein Trend, dem man folgen muss oder gefällt er euch gar nicht?

xoxo