Samstag, 11. April 2015

IKEA HAUL

Ich glaub ich bin nicht die einzige, die wenn sie zum IKEA geht, total vergisst warum sie eigentlich dort hingefahren ist. Ich find die kleinen, verschiedenen Milieus, die super schön dekoriert sind, einfach total inspirierend. Man fragt sich immer, was für Genies hinter diesen Kreationen stecken und man könnte einfach alles kaufen...

..Man merkt ich schweife wieder ab. Jedenfalls wollte ich eine Matratze kaufen und konnte natürlich nicht in der Deko- und Haushaltshalle ( gibt es einen speziellen Namen für diese Abteilung? Lasst es mich wissen! ) widerstehen noch etwas mitzunehmen, was man sowieso entweder schon hat oder nicht braucht.
Was da so in meinen Beutel gewandert ist, seht ihr jetzt.



Skubb Schubladenorganizer - 4,99€
Ribba Bilderrahmen klein - 2,49€
Ribba Bilderrahmen groß - 3,99€
Pflanzenbefeuchter - 0,99€
Kissenbezug Smanate 50x50cm  rosakariert - 4,99€
2er- Set Bilderrahmen - 1,99€ oder 2,99€


  
 So sieht es dann aus wenn der Schubladenorganizer in meiner Schminkschublade  in Gebrauch ist. Insgesamt sind in dem Paket 6 verschieden große Fächer enthalten. 2 längliche , 2 kleinere, quadratische (links im Bild) und 2 größere, quadratische Fächer.
Sieht direkt ordentlicher aus! Vieles fällt in der Schublade nicht mehr um und man kann seine Kommode / Schrank thematisch sortieren.  Hätte nicht gedacht, dass das einen so großen Unterschied ausmacht. :)                             



                                  Thanks for reading!

                                               harmonyiseverything.blogspot.de