Freitag, 15. Mai 2015

DIY : Motivation im Marmeladenglas - einfach,günstig,persönlich!

Wie jedes Jahr frage ich mich, was man wem zum Geburtstag schenken kann. Wenn kein konkreter Wunsch geäußert wird, darf ich mir entweder den Kopf zerbrechen, was dem Geburtstagskind gefallen würde oder meine kreative Ader auspacken, um etwas persönliches zu zaubern, worüber sich die oder / der Beschenkte freuen würde. Dieses mal habe ich mich für eine Mischung aus Beidem entschieden und bin total gespannt, wie es dem Beschenktem gefallen wird.


                                                      Ein Glas voll Motivation

                                                                Was du brauchst

                1x leeres Glas (entweder ein altes Marmeladenglas oder  eins kaufen)
                                                        1x Sticker deiner Wahl
                                                           
                                                          1x Geschenkschildchen
                                            
                                                 etwas Kordel oder Geschenkband
                                              
                                                         mehrere kleine Zettel
                                                    
                                                          eure Lieblingssprüche


1. Das Glas gut ausspülen. 2. Mit dem Sticker eurer Wahl bekleben. 3. Die Kordel etwas zwirbeln und zusammenknoten. 4. Etwas Nettes auf das Schildchen schreiben und befestigen. 5. Entweder eure Lieblingssprüche auf die kleinen Zettel schreiben oder euch noch schöne Sprüche aus dem Internet raussuchen. - FERTIG!


Ich habe meine ganzen Utensilien bei Xenos gekauft. Für das Glas habe ich 1,99€ , für die Geschenkbänder mit Schildchen 1,49€ und für den selbstklebenden Sticker 0,49€ bezahlt.





                         Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren. Schönen Tag euch !


                                                                 Thanks for reading