Donnerstag, 18. Juni 2015

Quicktipp : Sommer OHNE Schwitzen?

Jeder kennt dieses kleine, etwas nervige Problem, wenn der Sommer sich wieder blicken lässt und die Temperaturen in die Höhe schießen.  Schwitzen.  
T-Shirts zu tragen sind schon keine Option mehr und bleiben im Schrank. Ständig wird gecheckt, ob sich nicht doch ein kleiner Schweißrand am Lieblingstop verirrt hat. Man kann natürlich solchen Situationen etwas vorbeugen, indem man schulterfreie oder an den Seiten weitaussgeschnittene Tops anzieht, dennoch fühlt man sich nie komplett wohl. Schluss mit dem Stress!

Lasst euch in der Apotheke ein "Anti-Schwitz-Deo" anmischen. 2 Wochen lang müsst ihr es abends vor dem Schlafengehen auf die gesäuberten Achseln machen. (Achtung es kann anfangs etwas brennen und unangenehm sein. Haltet durch, das Ergebnis lohnt sich) Morgens könnt ihr euer gewohntes Deo verwenden. Ich muss aber sagen, dass ich kein Fan von diesen DM-billig-Deos bin, da sie bei mir wenig geholfen haben,wenn nicht sogar das Schwitzen verstärkt haben. Am Liebsten benutze ich Hidro Fugal. Es ist geruchsneutral und verhindert auch etwas das Schwitzen. Um gut zu duften, creme ich mich ein und benutze Parfum. Diese Kombi hat mir gut geholfen dieses kleine Problem zu lösen und die T-shirts können auch wieder angezogen werden. 

Bei Temperaturen über 30° wo man sich einfach nur noch nach einer Abkühlung sehnt, ist natürlich klar,dass man da auch schwitzen muss und kein Deo das zurückhalten kann, da das eine normale Reaktion des Körpers ist.


Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Tipp etwas weiterhelfen. :)









Ps: Ich bekomme kein Geld dafür gewisse Produkte zu nennen oder zu verlinken.


Thanks for reading