Sonntag, 19. Juli 2015

Kleiner ISRAEL- HAUL

Was gehört zu einem schönen Urlaub dazu? Genau! Ein ordentlicher Shoppingausflug, bei dem man ein paar Souvenirs für die Lieben zu Hause oder einfach Teile shoppt, die einem super gefallen. - Egal ob man sie braucht oder nicht ;-) Oft passiert es mir, dass ich mir das ein oder andere Teil zulege, welches zum Urlaubsort passt, aber schlecht in den Alltag eingebaut werden kann. Ich freu mich trotzdem immer wieder, wenn ich es dann im Schrank entdecke und es mich an den Urlaub erinnert. Da ich ja lieber mit meinem Backpackerrucksack reise, an Stelle eines unpraktischen Koffers, kann ich nicht übermäßig viel einkaufen. Was auch praktisch sein kann, da noch etwas im Geldbeutel übrig bleibt. Ich versuche es zu vermeiden in Geschäften zu shoppen, die ich von zu Hause kenne, da das Sortiment sich meistens nicht groß von dem unterscheidet, was man bereits kennt.Wer weiß vielleicht wird das Wetter noch mal besser (was hoffentlich der Fall sein wird) und ich dann trotzdem meine schöne, blaue Tunika zum See ausführen kann. Nun aber zu der kleinen, aber feinen Ausbeute!






Ahava Reiningungsprodukte aus dem toten Meer - 16€



Magnet aus  Jerusalem - 2,50€



Armreif vom Markt - 8€  


 
Tasche - 5€

5€

Tunika gekauft auf dem Markt in Jerusalem - 10€




                                      Thanks for reading