Dienstag, 24. Januar 2012

Samstagabend in der Trödelscheune

Samstagabend halb 10 in Neuss auf nem Trödelmarkt...ja für manche gibts da bessere Abendpläne,aber ich dachte mir  wieso nicht einfach mal abends shoppen anstatt sich früh morgens aus dem Bett zu quälen,um die besten Sachen zu ergattern. Ja es war mal was anderes muss ich schon sagen, nur leider wie immer richtig voll! Ach Mensch,können nicht mal so unfreundliche,schubsende und murrende Leute zu Hause bleiben und sich um diese Uhrzeit irgendeinen Krimi oder so was reinziehen? Naja anscheinend nicht. Wie schon erwähnt war es sehr voll und manchmal  hatte man keine Chance sich einem Stand zu nähern um gemütlich zu stöbern,noch dazu hab ich auf meine Tasche auf gepasst wie eine Löwenmama..zu Recht! Da war ja auch mein bestes Stück... ups ich meinte,meine Kamera drin. Nicht falsch verstehen hier ;) Dennoch war es ein lustiger Abend mit ner tollen Ausbeute,guten Fotos und sagen wir mal mäßiger Musik.

Gut dass Beats & Bummel nicht oft stattfinden sondern,irgendwie alle paar Monate. Das ist auch gut sonst würde das Ganze seinen Reiz verlieren denke ich.