Mittwoch, 24. Oktober 2012

Parka Love


Eigentlich wollte ich euch ihn erst in einem meiner nächsten Posts zeigen...da aber noch nicht alle Teile bei mir eingetrudelt sind, die ich online bestellt habe, warte ich nicht mehr länger und ziehe diesen Post vor.  Gehen wir eben mal nicht nach der Reihenfolge ;-)

Ich habe ihn bei Asos bestellt und eigentlich war er nur 2. Wahl, weil mein Favorit leeeeider ausverkauft war. Naja egal. Ich wollte ja trotzdem einen Parka haben und da dieser das gewünschte "Teddyfell" innen hat, wurde er bestellt. Schade, dass er keinen Fellkragen hat..naja kann man noch nachträglich dran nähen.

Das gute Stück, um das es sich handelt, ist von Vila hat nach Eingabe des Gutscheincodes um die 70€ gekostet. Hat "Teddyfell" in der Kaputze und im Inneren der Jacke. Einen Tunnelzug an der Taille und schöne Taschen vorne. Er geht bis über den Popo und hält wirklich warm.









                                                          Was ich trage: 
                                                            Parka : Vila
                                                         Pulli:  Primark
                                                         Jeans: Bershka
                                                         Schuhe : Topshop
                                                         Mütze : Billa Bong
                                        Tasche : Louis Vuitton Second hand

xoxo