Freitag, 26. Oktober 2012

Tried & Tested


Schwarzkopf  Gliss Kur Hair Repair Tägliches Öl- Elixier

3 Anwendungsmöglichkeiten 

° Vor dem Waschen für besondere Pflege
°Nach dem Waschen auf feuchtem Haar für intensive Pflege & Geschmeidigkeit ohne zu beschweren
°Als Beauty-Finish auf trockenem Haar für Struktur und Glanz

Ich habe alle drei Varianten ausprobiert und muss sagen, dass das Öl-Elixier hält, was es verspricht. Es ist  nicht nach der ersten Anwendung kein Ergebnis sichtbar, aber mit der Zeit gewinnt das Haar an gesundem Aussehen.  Das Öl riecht unheimlich gut und mit der Zeit verleiht es den Spitzen wirklich mehr Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Das Öl eignet sich super als Beauty-Finish und verhindert, dass die Haare einen Frizz bilden. Ich benutze das Öl meistens, wenn meine Haare noch handtuch trocken sind und ich möchte, dass sie leichter durchzukämmen sind. 

Eine gute Alternative zu dem Haaröl vom Friseur, was ich vorher benutzt habe, was aber etwas teurer war.




Gut zu dosieren



Alles in Allem ein super und günstiges Produkt, was hält, was es verspricht.



Schönen Start ins Wochenende!

xoxo