Montag, 8. April 2013

QUICKTIPP : Dekovogelkäfig!



Wer aus Duisburg und Umgebung kommt, kennt ihn auf jedenfall -  bieziehungsweise sollte ihn kennen. 

Egal was du brauchst du wirst es dort finden und glaub mir auch wenn du nichts brauchst und "nur" mal gucken möchtest, wird sich etwas in deinem Einkaufskorb verirren.  

Von der Decke hängen Girlanden, Lichterketten, unechter Efeu oder sonst etwas, was man irgendwie aufhängen und von der Decke baumeln lassen kann. Überall stehen Kerzen, kleine Windlichter oder Laternen. Passend zu den jeweiligen Themen sind verschiedene Bereiche in dem Laden gestaltet und schön präsentiert. 

Neben Dekosand und Kunstrasen habe ich ihn entdeckt - den wunderschönen Dekovogelkäfig. 
In anderen Läden oder Onlineshops zahlt man locker 40€ oder mehr, ich aber habe für das gute Stück nur 10€ bezahlt und wollte euch den Tipp nicht vorenthalten.


Der Laden, um den es sich in der Beschreibung oben handelt, nennt sich "Knüllermarkt" und befindet sich auf der Münzstraße in Duisburg. (auf der anderen Straßenseite der Königsgalerie)






 Der Käfig ist aus dünnem, weißen Metall, versehen mit einer kleinen Lasche zum Öffnen. Unten und am ende der Kuppel hat er schöne Verzierungen. Egal, ob ihr ihn als Schmuckständer oder als Verschönerung eures Zimmer benutzt, ein guter Kauf ist er auf jeden fall.



Angenehmen Start in die Woche!

xoxo