Dienstag, 2. April 2013

TRIED & TESTED : Tribal Sunset Bronzing Collection by Artdeco


Artdeco hat sich was feines für den Frühling / Sommer ausgedacht. Damit wir auch jetzt schon einen super Teint bekommen und nicht kalkweiß in die (hoffentlich bald) heißen Tage starten können.

Diese "Bronzing Collection" nennt sich "tribal sunset" und verzaubert im tollen Ethnolook.
Die Farben belaufen sich dabei aus einer Mischung aus Erdtönen in verschiedenen Nuancen und dezenten lila, rosé und Grüntönen. Die Verpackungen sind, wie man es von Artdeco kennt, edel und passend zum Thema gehalten.











 Travel Kabuki - 13,80€
Bronzing Powder Compact Art Design 13 - 22€
Bronzing Glow Blusher - 19,50€
Baked Eyeshadow - 9,50€
Ceramic Nail Lacquer - 7,50€
Art Couture Lipstick Pearl -  13,80€


Ich durfte vorab drei von mir ausgesuchte Produkte testen, die ich euch vorstellen wollte.



Art Couture Lipstick in der Farbe 340 pearl summer flower. 

Die Verpackung und das Design des Lippenstifts ist meiner Meinung nach sehr edel und gut gelungen. Der Lippenstift verleiht einen leichten Glanz. Er riecht super lecker nach Vanille und die Farbabgabe ist gut pigmentiert.






Bronzing Glow Blusher

Der dreifarbige Blush mit goldenem Schimmer ist genau das Richtige für einen tollen Teint. Die Kombination und Aufmachung der Farben haben mich von anfang an begeistert. Der integrierte Spiegel ist super praktisch für unterwegs.





Illuminating Shimmer Cream 02

Bei diesem Produkt war ich besonders neugierig, weil ich so etwas in der Art noch nicht besitze und gespannt war, was man damit alles zaubern kann.Und mir gedacht habe wozu   so etwas generell  gut ist. Auf dem rechten Bild seht ihr, dass ich schon einmal die Konsistenz getestet habe und muss sagen dass diese Creme butterweich ist. Die Creme ist für die Augen - und Wangenpartie  geeignet, um feine, schimmernde Akzente zu setzen.


Alle Produktinformationen könnt ihr gerne noch mal auf Artdeco.de nachlesen.
Unter anderem findet ihr dort auch tolle Gewinnspiele und Schminktipps.

Herzlichen Dank an das Artdeco-Team

xoxo