Samstag, 13. April 2013

Sommertrend : MAXIDRESS


Die Temperaturen draußen lassen es nicht zu und auch die Sonne lässt sich nicht oft blicken, doch wir alle wollen Frühling und haben keine Lust mehr dick eingemummelt in Winterjacke und Mütze herum zu laufen. Deswegen habe ich mir überlegt, wie ich am Besten bessere Laune bekomme und mir warme Gedanken mache und habe mich auf die Suche nach einem schönen Sommer Maxikleid begeben. Da auch die Geschäfte noch nicht wirklich viel Frühlingsmode aufgestockt haben, habe ich mich online auf dich Suche begeben.

Auf vielen Seiten wurde ich fündig und habe meine jeweiligen Favoriten herausgesucht.

Egal ob schick oder locker luftig für den Strand - das Maxikleid gehört, meiner Meinung nach, dieses Jahr zu den absoluten Must Haves.

Die beste Auswahl hatten bis jetzt Miss Selfridge und Nelly.de. Von Topshop und New Look war ich etwas enttäuscht, aber da kommt mit Sicherheit noch was.


via forever 21

via nelly.de

via nelly.de


via miss selfridge

via Topshop

via new look







Meine Favoriten

Ich bin auf der Suche nach einem schönen, langen Sommerkleid ohne Träger mit einem tollen Muster. Fündig bin ich bei Miss Selfridge geworden und habe es direkt bestellt, nachdem ich mein PayPal-Konto aufgestockt hatte.  

Das linke Kleid deckt überhaupt nicht meine Vorstellungen ab, dennoch finde ich es sehr schön und überlege noch, ob ich es mir auch bestellen soll. Die Farbe ist wunderschön und das Detail mit dem Geflochtenen unter der Brust gefällt mir besonders gut. Ergattern kann man es bei Nelly.de, normalerweise meine erste Adresse, was Kleider angeht.



Welches gefällt euch besser?








Hattet ihr einen guten Start ins Wochenende?

xoxo