Freitag, 14. Juli 2017

DREAM BIG - die Sache mit dem "Nichtaufhaltenlassen"


3. Post 2017

Stick to those, who lift you up, not to those who put you down! 

Wer hat eigentlich diese Grenzen geschaffen und warum denken manche Menschen, dass man bestimmte Dinge nicht schaffen kann? Wieso hört man auf diese Menschen und lässt sich beeinflussen? Warum ist der Gedanke ans Scheitern so groß und die Angst dahinter noch so viel größer? Wieso bremst man sich selbst, indem man sich manche Dinge nicht zutraut oder andere gar nicht erst beginnt? 

Wieso verlässt man nicht seine Comfortzone oder kündigt den Job den man hasst? Warum nicht einfach den Rucksack aufsetzen und los? All den unwichtigen Kram hinter sich lassen, Ängste beiseite schieben und positiv mit voller Vorfreude im Bauch hinaus in die Welt und entdecken….


…alle negativen Äußerungen abschütteln, nicht an sich ran lassen und das Ziel, was man vor Augen hat verfolgen. Ganz egal was andere sagen, welche Ratschläge sie dir geben wollen, wieviel älter und weiser sie sind, was sie alles angeblich besser wissen – DU bist DU und DICH gibt es genauso so NUR EINMAL

Oftmals vergisst man, dass man auch auf sich stolz sein darf, dass man sich gut finden darf, so wie man ist und dass es egal ist, was andere denken oder über einen sagen.

Ich weiß ganz genau, wie ermüdend es ist sich jeden Tag neu zu motivieren, sich Mut zu machen Dinge anzupacken, auszuprobieren und sich zuzutrauen.

 Zweifeln ist ok und Scheitern passiert, denn am Ende lohnt es sich, wenn man mal kurz Inne hält und zurückblickt, was man alles schon geschafft hat. – Besonders, wenn  man an die Situationen zurückdenkt, wo man gedacht hat, dass man diese niemals bewältigt.


                Deswegen nur MUT,  DREAM BIG und lass dich niemals aufhalten!